Buy

Echt verrückter Honig
Bio-Wahnsinnshonig zum Wohlfühlen!

100% natürlich

SCHWARZER FREITAG AUSVERKAUF
Code verwenden: BLCKFRDY20
für 20% Rabatt

Schneller Versand aus Europa und den Vereinigten Staaten

Nur Verkäufer mit aktuellen, unabhängigen und transparenten Laborberichten

Laborbericht Nepal
Laborbericht Türkei

Verrückter Honig aus Nepal und der Türkei

MAD HONEY from Nepal🇳🇵

Frischer nepalesischer mad honey,
Ab Lager verfügbar.

MAD HONEY from Turkey 🇹🇷

Frischer türkischer mad honey,
Ab Lager verfügbar.

Schnupperpaket

Sie können sich nicht zwischen dem türkischen Deli Bal Honig und dem nepalesischen Mad Honey entscheiden oder Sie möchten einfach beide Mad Honige ausprobieren?

Bestellen Sie unser Probierpaket und erhalten Sie 50 Gramm Turkish Deli Bal Honig und 50 Gramm Nepal Mad Honey.

Was ist verrückter Honig?

Wahnsinnshonig ist eine Honigart, die von Bienen produziert wird, die sich von Rhododendronblüten ernähren, die Grayanotoxine enthalten. Dieses leicht bittere, aber wohlschmeckende Produkt kann für Menschen, die sich entspannen und die Symptome verschiedener Gesundheitszustände lindern wollen, von Nutzen sein.

Dieser Honig ist ein Produkt der natürlichen Imkereiprozesses und da er schwer zu sammeln ist, ist es nicht einfach, Honig zu verkaufen. Wir bieten Ihnen eine spannende Gelegenheit, im Labor getesteten Honig aus Nepal und der türkischen Schwarzmeerregion zu probieren.

WARUM HEISST ES MAD HONEY?

Der Rhododendronhonig wird deshalb als verrückt oder halluzinogen bezeichnet, weil er Grayanotoxine enthält. In großen Mengen aufgenommen, können diese Gifte Halluzinationen oder “verrücktes” Verhalten verursachen. Deshalb ist es wichtig, die Dosierung entsprechend den Empfehlungen des Händlers zu kontrollieren.

Was sind Grayanotoxine?

Grayanotoxine sind eine Gruppe eng verwandter Toxine, die in Rhododendren und anderen Pflanzen aus der Familie der Ericaceae vorkommen. Sie sind nach dem früheren Namen der Gattung Rhododendron, “Grayanotoxon”, benannt.

Es gibt zwei Arten von Verwendungszwecken für verrückten Honig

a person on a ladder at the side of a giant cliff hunting for nepalese mad honey
small jar of mad honey on a wooden table with a honey stick dripping the mad honey on the table
one jar of real mad honey on a tree trunk with moss on it and blurry leaves in the background
glass honey jar which is half full and has a wooden stick inside in front of a blurry background

natürlicher Mad Honey

Die Geschichte des Bienenhonigs reicht bis 2100 v. Chr. zurück, als die Menschen ihn zur Behandlung von Erkältungen und zur Heilung von Wunden, Diabetes, Geschwüren und Gastritis verwendeten. Auch heute noch nutzen viele Menschen die positiven Wirkungen des halluzinogenen Honigs voll aus.

Das einzige Hindernis für die Verwendung dieses Produkts ist der Mangel an Informationen über das Produkt. Viele Menschen wissen nicht, wo und wie sie Bienenhonig kaufen können. Da es wichtig ist, mad honey von einer vertrauenswürdigen Quelle zu kaufen, kann es einige Zeit dauern, diese zu finden.

LAB-geprüfter Honig

Um unseren Honig in der ganzen Welt zu verkaufen, unterziehen wir das Produkt strengen Labortests. Wissenschaftler prüfen ihn auf Reinheit und Sicherheit, um sicherzustellen, dass Sie ein wirksames Produkt erhalten.

Kommerzieller psychedelischer Honig ist sicher zu konsumieren, da er nicht mit ungünstigen Elementen kontaminiert ist und keine übermäßigen Giftstoffe enthält. Es ist leicht, eine Vergiftung mit laborgeprüftem Honig zu verhindern, indem man einfach eine Überdosierung vermeidet.

Geschichte hinter mad honey

Schauen Sie sich die Geschichte von Real Mad Honey an

LEBE EIN BESSERES LEBEN MIT MAD HONEY!

Bei Real Mad Honey bieten wir 100% biologischen Honig zum Verkauf an. Wir geben Ihnen auch wertvolle Ratschläge zur Einnahme dieses Produkts und zur Einhaltung der sicheren Dosierung.

WAS IST VERRÜCKTER HONIG?

Verrückter Honig (auch halluzinogener Honig, psychedelischer Honig, Deli Bal Honig genannt ) oder Grayanotoxinhonig) ist eine besondere Honigsorte, die die Bienen aus einer bestimmten Rhododendronblütenart gewinnen. Diese Blumen wachsen an den Felsen und Berghängen des Himalaya. Dort ernähren sich die Honigbienen von ihrem Nektar und produzieren Honig.

Das Besondere an dieser Honigart sind die Grayanotoxine. Diese Toxine sind Bestandteil des Nektars von Rhododendron-Arten wie Rhododendron luteum, Rhododendron ponticum und Rhododendron simsii.

Wenn die Bienen in Nepal oder der Türkei Honig produzieren, müssen spezielle Gruppen von Menschen viele Hindernisse überwinden, um an das Produkt zu gelangen, da es nur an den Hängen und Klippen der Berge erhältlich ist. Deshalb ist es nicht leicht, echten mad honey zu finden, der zum Verkauf steht.

Mad honey kauft man am besten bei einem offiziellen Händler, der die Qualität des Honigs kontrolliert. Bei Real Mad Honey arbeiten wir hart daran, Ihnen das reinste Produkt direkt aus dem Himalaya zu liefern.

Erleben Sie pure Euphorie und Entspannung mit verrückter Honig

Genießen Sie sein natürliches High, die Stimmungsaufhellung und den geselligen Genuss. Genießen Sie achtsame Entspannung und fördern Sie das allgemeine Wohlbefinden. Erweitern Sie noch heute Ihr Freizeiterlebnis mit Real Mad Honey!
  • Natürliches High
  • Stimmungsaufhellung
  • Gesellschaftlicher Genuss
  • Achtsame Entspannung
  • Natürliches Wohlbefinden

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN ZU MAD HONEY

Wo kann man Wahnsinnshonig kaufen?

Es ist wichtig, Rhododendronhonig von zuverlässigen Händlern zu kaufen, da diese das Produkt auf Verunreinigungen prüfen. Sie können psychedelischen Honig zwar in Nepal und der Türkei kaufen, aber es ist besser, ihn von vertrauenswürdigen Händlern online zu erwerben.

Wie lange ist die voraussichtliche Lieferzeit

Die genauen Versandkosten werden während des Kaufvorgangs in unserem Webshop berechnet und variieren je nach Land.

Bestellungen für die USA, Kanada und Puerto Rico werden von Nevada aus versandt. Alle anderen Bestellungen werden von den Niederlanden aus versandt.

Die Lieferzeit ist je nach Land unterschiedlich. Für Bestellungen in die Niederlande, Belgien und Deutschland beträgt die ETA 2 Werktage. In andere EU-Länder wird der Honig normalerweise innerhalb von 3 Werktagen geliefert. Die geschätzte Ankunftszeit in den USA beträgt 5-6 Werktage bei Standardversand, wenn Sie sich für Expressversand entscheiden, sind es 2-3 Werktage. Für ETA für andere Länder kontaktieren Sie uns bitte. Wenn Sie eine Expresslieferung benötigen (gegen Aufpreis), können Sie sich ebenfalls an uns wenden.

Bitte beachten Sie, dass wir keinen Einfluss auf Verzögerungen haben, die durch die Versandagentur oder den Zoll verursacht werden.
Kann man mad honey in den Vereinigten Staaten kaufen?

Halluzinogener Honig ist in den Vereinigten Staaten zum Verkauf erhältlich. Es ist legal, das Produkt zu kaufen und an Personen über 18 Jahre zu verkaufen.

Kann mad honey Halluzinationen hervorrufen?

Ja, bei einer Überdosis Bienenhonig kann es zu Halluzinationen kommen. Sie können auch mit anderen unangenehmen Symptomen einhergehen, wie Erbrechen, Schwindel, Vertigo und Sehstörungen. Deshalb ist es wichtig, die richtige Dosierung zu verwenden, um eine angenehme Wirkung zu erzielen.

Was ist die Honigwahnsinnskrankheit?

Die Honigkrankheit, auch bekannt als Grayanotoxin-Vergiftung, ist eine Erkrankung, die durch den Verzehr von zu viel Honig entsteht. Die Symptome können von leicht (wie Schwindel und Schwäche) bis schwer (wie niedriger Blutdruck und Herzprobleme) reichen.

Was sollte ich tun, wenn ich Symptome einer Grayanotoxin-Vergiftung feststelle?

Wenn Sie Symptome einer Grayanotoxin-Vergiftung wie Schwindel, Schwäche, übermäßiges Schwitzen, Übelkeit und Erbrechen verspüren, suchen Sie sofort einen Arzt auf.

Wie viel mad honey sollte ich essen?

Glaubwürdige Unternehmen, die psychedelischen Honig anbieten, sollten auch die sichere Dosierung angeben. Achten Sie darauf, dass Sie deren Ratschläge genau befolgen.

Buy

Real Mad Honey

Organic mad honey that makes you feel good!

100% natural

BLACK FRIDAY SALE
use code: BLCKFRDY20
for 20% discount

Real mad honey

Mad honey is natural rhododendron honey that has many positive properties. This slightly bitter yet tasty product can be beneficial for people who want to relax and alleviate symptoms of different health conditions.

This honey is a product of the natural beekeeping process, and since it is hard to gather, finding mad honey for sale isn’t easy. We are offering you an exciting opportunity to try lab-tested mad honey from Nepal and Turkey Black Sea region.

WHY IS IT CALLED MAD HONEY?

The reason why rhododendron honey is called mad or hallucinogenic is that it contains grayanotoxins. When ingested in high amounts, these toxins could cause hallucinations or “mad” behavior. That’s why it’s important to control the dosage according to the distributor’s advice.

This 100% organic product has numerous properties that people all over the world have enjoyed for many centuries. If you want to try an unusually beneficial product made by authentic mad honey bees, buy it now!

realmadhoneyhunting
real_mad_honey_front
realmadhoneyhouteen
honey-BTJGKNM

MAD HONEY from
Nepal🇳🇵

Fresh Nepalese Mad honey,
available from stock.

MAD HONEY from
Turkey 🇹🇷

Fresh Turkish Mad honey,
available from stock.

natural MAD Honey

The history of mad honey dates back to 2100 BC when people used it to treat colds and heal wounds, diabetes, ulcers, and gastritis. Today, many people continue taking full advantage of hallucinogenic honey’s positive effects.

The only obstacle to using this product is lack of information about it. Many people don’t know where and how to purchase mad honey. Since it’s important to buy mad honey from a trustworthy source, finding it may take some time.

LAB tested Honey

To sell our honey around the world, we put the product through rigorous lab testing. Scientists test it for purity and safety to make sure you are gaining access to the efficacious product.

Commercial psychedelic honey is safe to consume since it’s not contaminated with unfavorable elements and doesn’t contain excessive toxins. It’s easy to prevent intoxication with lab-tested honey simply by avoiding excess doses.

Story behind mad honey

Check out the story of Real Mad Honey

LIVE A BETTER LIFE WITH MAD HONEY!

At Real Mad Honey, we offer 100% organic mad honey for sale. We also give you valuable advice about taking this product and sticking to the safe dosage.

WHAT IS MAD HONEY?

Mad honey (also called hallucinogenic honey, psychedelic honey, Deli Bal honey or grayanotoxin honey) is a special type of honey that bees make from a specific species of rhododendron flowers. These flowers grow on the Himalayan cliffs and mountainsides. That’s where mad honey bees feed on their nectar and produce honey.

What makes this particular type of honey special is grayanotoxins. These toxins are part of the nectar produced by such species of rhododendrons as rhododendron luteum, rhododendron ponticum, and rhododendron simsii.

When bees make honey in Nepal or Turkey, special groups of people have to go through many obstacles to get the product since it’s only available on the slopes and cliffs of the mountains. That’s why finding real mad honey for sale isn’t easy.

The best place to buy mad honey is an official distributor that controls honey quality. At Real Mad Honey, we work hard to bring you the purest product directly from the Himalayas.

TRY OUT PACKAGE

Can't make a choice between Turkish Deli Bal honey or Nepal Mad Honey or you just want to try out both of our Mad Honey?

Order our Try Out Package and receive 50GR of Turkish Deli Bal honey and 50GR of Nepal Mad Honey.

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS ABOUT MAD HONEY

Where to buy mad honey?

It’s important to buy rhododendron honey from reliable commercial distributors because they test the product for contaminants. While you can find psychedelic honey for sale in Nepal and Turkey, it’s better to buy it from trusted agents online.

What is the estimated delivery time?

The exact shipping costs are calculated during the purchase process in our webshop and will vary per country. For orders that exceed the amount of €/$ 100 the shipping will be free.

All orders are being shipped from the Netherlands.

The delivery time varies per country. For order to the Netherlands, Belgium and Germany the ETA is 2 business days. To other European countries the honey usually will be delivered within 3 business days. Estimated time of arrival to the USA is 4 business days. For ETA of other countries please contact us. If you need express delivery (at extra charge) you can also contact us.

Please note we do not have any influence on delays caused by the shipping agency or customs.

Can you buy mad honey in the U.S.?

Hallucinogenic honey for sale is available in the United States. It’s legal to buy and sell the product to people over 18 years of age.

Can mad honey give you hallucinations?

If you overdose on mad honey, you can have hallucinations. They can also come with other unpleasant symptoms, such as vomiting, dizziness, vertigo, and vision problems. That’s why it’s important to use the right dosage, so it will give you a pleasant effect.

How much mad honey should I eat?

Credible companies that offer psychedelic honey should also share the safe dosage. Make sure to follow their advice closely.