Buy

Ero-ney

Schauen Sie sich unseren erotischen Honig an!

100 % biologisch

[rank_math_breadcrumb]

Erotischer Honig

Ero-Ney, kurz für Erotic Honey, ist ein Honig mit zugesetzten natürlichen Gewürzen. Diese Gewürze wie koreanischer Ginseng und Ambrosia verbessern Ihre sexuelle Leistungsfähigkeit. Da dieser Honig zu 100 % natürlich ist, wirkt er als sexuelles Stimulans, ohne Ihre gesunden Hormone zu schädigen.

Was ist der Ursprung?

Erotischer Honig wird in der Schwarzmeerregion seit sehr langer Zeit zur Behandlung von Inkompetenz und sexueller Leistungsfähigkeit eingesetzt. Daher empfehlen wir dieses Produkt für Männer, es kann aber auch von Frauen verwendet werden. Mit diesem Honig ist ein gesundes Sexualleben möglich, ohne das natürliche Gleichgewicht des Körpers zu stören.

a line of honey going across the face and lips of a person
wooden shelf with a jar of mad honey and a honey dipper and three slices of honey comb ne to a bigger jar with mad honey
two cubes with eroney and a wooden stick on top of it
a line of honey dripping down on a persons body
Wirkungen und Nebenwirkungen

Neben der Steigerung der sexuellen Leistungsfähigkeit wird es auch verwendet, um:

  • Erleben Sie eine härtere, lang anhaltende Erektion
  • Erreichen Sie schneller und einfacher eine Erektion. Steigern Sie das sexuelle Verlangen
  • Verringern Sie Muskelschmerzen
  • Verbessern Sie das Verdauungssystem
  • Erzeuge starke Orgasmen
  • Verhindern Sie vorzeitige Ejakulation


Da dieser Honig rein pflanzlich ist, gibt es keine Nebenwirkungen bei der Verwendung dieses Produkts. Nur wenn Sie unser Produkt übermäßig verwenden, achten Sie also darauf, dies nicht zu tun. Mehr über die Verwendung unseres Produkts erfahren Sie im nächsten Abschnitt.

Ero-ney und seine Alternativen, von denen das bekannteste Viagra ist, wirken auf ähnliche Weise. Sie hemmen ein Enzym, das eine Erektion beendet. Andere berühmte Produkte zur Steigerung der Libido sind Kamagra und Cialis. Im Vergleich dazu ist Ero-ney ein viel milderes Produkt. Alternativen sind nicht 100 % natürlich und haben daher Nebenwirkungen. Beispielsweise kann Viagra zu Sehstörungen oder Nasenbluten führen, bei unserem Ero-ney ist dies nicht der Fall.

* Da es Ihren Blutdruck erhöht, raten wir dringend davon ab, es für Herzpatienten zu verwenden.

Verwendung

Beim Verzehr dieses Honigs sollten Sie unbedingt darauf achten, nicht zu viel zu konsumieren. Wir empfehlen dringend, das Produkt gemäß der empfohlenen Verwendung zu verwenden. Es ist nicht so, dass je mehr Sie einnehmen, desto besser wirkt das Produkt und desto besser ist Ihre sexuelle Leistungsfähigkeit. Die empfohlene Verwendung ist ausreichend.

Trotzdem wird der Honig auf den Körper jedes Menschen anders reagieren und die optimale Dosierung und der Zeitpunkt der Einnahme werden für jeden anders sein. Wenn eine unerwartete Wirkung beobachtet wird, konsultieren Sie einen Arzt.

Befolgen Sie zur Lagerung die auf dem Produkt angegebenen Lagerbedingungen und bewahren Sie es an einem kühlen und trockenen Ort, fern von direkter Sonneneinstrahlung und außerhalb der Reichweite von Kindern auf.

Es ist am besten, dieses Produkt etwa 45 Minuten vor Ihrer sexuellen Interaktion zu verwenden. Sie können es wie normalen Honig in Ihrem Tee, Milch oder Joghurt verzehren oder sogar vom Löffel essen. Wir raten dringend davon ab, den Honig mit Alkohol oder Drogen zu mischen. Für häufig gestellte Fragen zum Honig besuchen Sie unsere Anwendungsseite auf unserer Website

Wirkstoffe

Asafötida
Im Honig findet sich die Pflanzenwurzel von Asafoetida, die ein natürliches Aphrodisiakum ist. Dieses Kraut gibt Ihrer Libido einen Schub, indem es den Blutfluss zum Fortpflanzungsorgan erhöht. Asafoetida wird in der traditionellen Medizin bei Asthma, Keuchhusten und Bronchitis eingesetzt.

Epimedium (geiles Ziegenkraut)
Ein weiterer Wirkstoff ist Epimedium, auch Horny Goat Weed genannt. Horny Goat Weed leitet seinen Namen von einer langen Legende ab, in der ein chinesischer Ziegenhirte bemerkte, dass seine Herde nach dem Verzehr der Pflanze sexuell stimuliert wurde.

Horny Goat Weed enthält Chemikalien, die helfen können, den Blutfluss zu erhöhen und die sexuelle Funktion zu verbessern. Es enthält auch Phytoöstrogene, Chemikalien, die wie das Hormon Östrogen wirken. Icariin, eine Verbindung, die im Horny Goat Weed gefunden wird, kann ein Protein blockieren, das mit erektiler Dysfunktion in Verbindung gebracht wird.

Panax Ginseng
Panax Ginseng, koreanischer Ginseng, ist die stärkste Ginsengart und auch ein wichtiger Bestandteil unseres Honigs. Koreanischer Ginseng besteht aus Anti-Aging-Verbindungen wie Antioxidantien. Dieses Gewürz unterstützt die Konzentration, steigert die Vitalität und trägt auf natürliche Weise zu einer gesunden Libido bei.

Geschichte hinter verrücktem Honig

Schauen Sie sich die Geschichte von Real Mad Honey an

Ero-ney

Frischer erotischer Honig,
Ab Lager verfügbar.

Ero-ney

Check out our erotic honey!

100% organic

Erotic Honey

Ero-Ney, short for erotic honey, is a honey with added natural spices. These spices, such as Korean ginseng and ragweed, will improve your sexual performance. As this honey is 100% natural, it will act as a sexual stimulant without harming your healthy hormones.

What is the origin?

Erotic honey is used in the Black Sea region for a very long time to treat incompetence and sexual performance. Therefore we recommend this product to be used by men, but it can also be used by women. With this honey, a healthy sex life can be possible without disturbing the body’s natural balance.

5164dce285953855ececacd918397ac9
honey-and-honeycomb-slice-WKXK3E6 (1)
eroney
honeypussy
Effects and side effects

Besides increasing sexual performance, it is also used to:

  • Experience a harder, long-lasting erection
  • Achieve an erection faster and easier Enhance sexual desire
  • Decrease muscle pain
  • Enhance the digestive system
  • Generate strong orgasms
  • Prevent premature ejaculation


As this honey is all herbal, there are no side effects os using this product. Only if you over-use our product, so be careful not to do that. You can read more about the usage of our product in the next section.

Ero-ney and its alternatives, of which the most well-known is Viagra, work in similar ways. They inhibit an enzyme that shuts down an erection. Other famous libido boosting products are Kamagra and Cialis. In comparison with these, Ero-ney is a much milder product. Alternatives are not 100% natural and therefore they do have side effects. For example, Viagra can lead to disturbances to the eyesight or nosebleeds, with our Ero-ney this is not the case.

*As it increases your blood pressure, we strongly discourage using it for heart patients.

Usage

When consuming this honey, you should definitely be careful not to over-consume. We strongly recommend using the product in accordance with the recommended use. It is not the case that the more you take, the better the product works, and thus the better your sexual performance is. The recommended use will be sufficient.

Nevertheless, the honey will react differently to each person’s body and the optimal dosage and timing of intake will be different for everyone. If an unexpected effect is observed, consult a doctor.

For storing, follow the storage conditions on the product and keep it in a cool and dry environment away from direct sunlight and out of reach of children.

It is best to use this product approximately 45 minutes before your sexual interaction. You can consume it just like regular honey, in your tea, milk or yogurt or even eat it from the spoon. We strongly advice against mixing the honey with alcohol or drugs. For frequently asked questions about the honey, visit our how to use page on our website

Active ingredients

Asafoetida
In the honey, the plant root of asafoetida is found, which is a natural aphrodisiac. This herb gives your libido a boost by increasing the blood flow to the reproductive organ. Asafoetida is used in traditional medicine for asthma, whooping cough and bronchitis.

Epimedium (horny goat weed)
Another active ingredient is epimedium, also referred to as horny goat weed. Horny goat weed derives its name from a long legend, in which a Chinese goat herder noticed that his flock became sexually stimulated after eating the plant.

Horny goat weed contains chemicals that might help increase blood flow and improve sexual function. It also contains phytoestrogens, chemicals that act like the hormone estrogen. Icariin, a compound found inside the horny goat weed, can block a protein linked with erectile dysfunction.

Panax ginseng
Panax ginseng, Korean ginseng, is the most powerful type of ginseng and also an important ingredient in our honey. Korean ginseng consists of anti-aging compounds such as antioxidants. This spice supports concentration, increases vitality and contributes to a healthy libido in a natural way.

Story behind mad honey

Check out the story of Real Mad Honey

Ero-ney

Fresh Erotic honey,
available from stock.